Sonntag, 10. Mai 2026  

männliche U14 scheidet bei Dt. Meisterschaft mit Wolfenbüttel aus

In der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft der männlichen U14 scheiden unsere Jungs als Spielteam Wolfenbüttel nach drei Niederlagen aus.

SC Cannstatt - Wolfenbüttel/WUM                  22:4 (7:2, 4:1, 4.1, 7:0)

Stadtwerke München - Wolfenbüttel/WUM      17:5 (3:1, 4:2, 5:0, 5:2)

ASC Duisburg - Wolfenbüttel/WUM                 32:6 (10:0, 8:2, 8:2, 6:2

Damit scheiden wir in der Vorrunde aus, nehmen aber eine Menge Erfahrung mit.

Unser Dank geht an alle Beteiligten und Helfer sowie an die Organisatoren des Turniers

Unsere Torschützen in den drei Spielen: 
Bruno Spengler (5), Theodor Gabor (4) sowie je zwei Treffer durch Moah Mollenhauer,, Bennet Koschel und Adrian Edebohls.