Montag, 20. April 2026
männliche U14 der WUM im Norden mit dem Wolfenbütteler SV Dritter und fährt zum Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft
Unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer wurde unser männlicher U14-Nachwuchs vor dem gestrigen Ligaspiel gegen Dresden geehrte.
Die Jungs um Trainer Tim Richter haben sich beim NSV mit der Verstärkung von Spielern des Wolfenbütteler SV 1921 mit einem Dritten Platz die Teilnahme am Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft am 9./10.05.2026 in Stuttgart gesichert.
Herzlichen Grückwunsch!